1. Vorbereitungsspiel

07.02.2015 Vorbereitungsspiel in Ramberg
SVV : SV Rohrbach 1:1 (0:1)

Das erste Spiel der aktiven Mannschaft nach einer langen Winterpause und nach zwei Wochen anstrengender Vorbereitung fand in Ramberg auf dem Kunstrasen statt.

Das Spiel unserer Mannschaft war in der ersten Halbzeit von vielen Fehlpässen und von Offensivdrang geprägt, dadurch kam der Gegner zu guten Konterchancen. Dies hatte zur Folge, dass der Gegner (durch ein Eigentor) das 0:1 erzielte, mit dem man dann auch in die Pause ging. In der Pause wurde auf beiden Seiten fleißig gewechselt.

In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft ein wenig besser ins Spiel. Weniger Fehlpässe und das Umschaltspiel funktionierte besser. Kevin Dienes nutzte einen Pass von Sascha Rinner in den Lauf und erzielte den Ausgleichstreffer. Weitere gute Torchancen blieben leider ungenutzt. Chancen des Gegners wurden durch Andreas Müller verhindert.

Aufstellung:
Alexander Lang (45. Andreas Müller) – Sascha Rinner, Kai Burgard (45. Aaron Nilius), Philip Brandenburger (45. Julian Breiner) – Kevin Moser (45. Mario Hammer),
Nico Braun, Christian Rösch (45. Jannik Breiner), Benny Berberich (45. Jonas Müller), Martin Wittmann (45. Marco Gianuzzi) – Kevin Dienes, Boris Berberich (Robin Kiffel)

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive, Aktuelles Getagged mit: , , ,