12.Spieltag

15-16-10-12-spieltag

Am Wochenende steht der 12.Spieltag für den SVV vor der Tür. Die Spiele unserer Mannschaften finden getrennt statt. Die 1.Mannschaft spielt am Samstag um 17 Uhr in Landau gegen den ehemaligen A-Klassenkonkurrenten SV Landau West. Unsere 1b spielt am Sonntag um 13 Uhr ebenfalls in Landau gegen die 9er Mannschaft FSV Azzurri Landau II.

Die Gegner:

FSV Azzurri Landau II:

Die Gastgeber hatten bisher wie unsere 1b einen schweren Saisonstart. Als 9er Mannschaft hatten sie es schwer gegen die Gegner der D-Klasse. In den letzten Spielen hatten sie jedoch Aufwind und konnten vom letzten Tabellenplatz auf Rang 11 mit 7 Punkten aus 11 Spielen vorrücken. Sie waren bisher in fast allen Spielen klar unterlegen und deshalb hoffen wir auf einen Auswärtssieg unserer 1b.

SV Landau West:

Landau West ist ein Jahr vor unserer 1.Mannschaft in die B-Klasse abgestiegen und hatte eine schwierige erste Saison. Diese Saison spielen sie besser, nehmen aber trotzdem nur ein Platz im Mittelfeld ein. Mit 14 Punkten aus 11 Spielen sind sie auf Rang 10 zu finden. In den letzten Wochen befanden sie sich im Aufwind und wir hoffen, dass unsere 1.Mannschaft den Aufwind der Gegner stoppen und ihre eigene Schwächephase beenden kann.

Nach schwierigen Wochen wünschen wir unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg gegen die Mannschaften aus Landau und hoffen auch bei einem Auswärtsspiel auf große Unterstützung durch unsere treuen Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Aktuelle Termine

30.6.18   Sommernachtsfest
15.7-22.7.18   Verbandsgemeindeturnier
21.7.18   Elfmeterturnier
19.10-20.10.18   Holzappelkerwe

Folge uns auf Facebook

Aktuellsten Beiträge

Alle Beiträge