13.Spieltag 5.11

Der 13.Spieltag für die Mannschaften des SVV steht vor der Tür. Nach der Zeitumstellung wurden auch die Anstoßzeiten in der D-Klasse und B-Klasse geändert. Bereits um 12:45 Uhr trifft unsere 1b am Sonntag auf den SV Heuchelheim-Klingen und direkt im Anschluss um 14:30 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft den FV Queichheim zum Topspiel der B-Klasse Südpfalz West.

Die Gegner:

SV Heuchelheim-Klingen:

Der SV ist die einzigste 1.Mannschaft in der D-Klasse Südpfalz West, da der Verein im Sommer nach langer Pause wieder eine Aktive Mannschaft gemeldet hat. Sie stehen momentan mit 8 Punkten aus 11 Spielen auf dem 13.Platz. In den letzten 5 Spielen sprang neben 4 Niederlagen nur 1 Sieg gegen die TSG Godramstein II (9er) heraus. Im letzten Spiel verlor man gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbachh II mit 2:4.

FV Queichheim:

Die 1.Mannschaft des FV spielt auch dieses Jahr wieder eine gute Saison. Mit 24 Punkten aus 12 Spielen sind sie ein Teil des Führungstrios, das heißt sie sind Punktgleich mit der SG Vorderweidenthal/Birkenhördt und unserer Mannschaft auf dem 1.Platz. Die letzten 5 Spiele brachten 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage hervor. Am letzten Wochenende wurde das Spiel gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewonnen.

Unsere 1b geht gestärkt von den letzten Leistungen in die Partie gegen das Kellerkind und will mit einem Sieg den Kontakt an die Spitze halten. Die 1.Mannschaft will nach 3 Niederlagen in Folge bei diesem Heimspiel wieder ein Zeichen an die Konkurrenz senden und die Negativserie beenden. Wir wünschen unseren Mannschaften am Sonntag viel Glück und Erfolg und hoffen auf Grund der Brisanz der Spiele auf große Unterstützung durch unsere Fans.