22-10-13-spieltag

Am 13.Spieltag steht für beide Mannschaften das Kerwespiel vor der Tür. Am kommenden Wochenende findet die Galluskerwe in Völkersweiler statt und da kommt natürlich auch der Fußball nicht zu kurz. Die Spiele finden am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr und 17:30 Uhr gegen die Mannschaften der SG Rohrbach/Impflingen in Völkersweiler statt.

Die Gegner:

SG Rohrbach/Impflingen II:

Die 1b der SG spielt wie jedes Jahr eine starke Saison in der D-Klasse. Mit 26 Punkten aus 11 Spielen und der besten Defensive der Liga sind sie auf Platz 3 zu finden und somit ein starker und schwerer Gegner für unsere 1b. Das letzte Spiel haben sie gegen die SpVgg Oberhausen/Barbelroth mit 3:0 gewonnen.

SG Rohrbach/Impflingen:

Die 1.Mannschaft der SG hat bisher eine durchwachsene Saison hinter sich. Nach 12 Spielen mit 13 Punkten stehen sie auf Rang 12. Das letzte Spiel ebenfalls gegen die SpVgg Oberhausen/Barbelroth wurde mit 1:2 verloren, was unserer Mannschaft Mut geben kann.

Die 1b hat wieder einen schwierigen Gegner vor der Brust und muss um Punkten zu können eine starke und kämpferische Leistung zeigen. Unsere 1.Mannschaft kann nach dem Punktgewinn am letzten Spieltag wieder Mut schöpfen und vielleicht an die Erfolge der ersten Spieltage anknüpfen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück und hoffen an diesem Kerwewochenende auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive, Aktuelles