14.Spieltag

30-10-14-spieltag

Der 14. Spieltag steht ganz im Zeichen von Oktober und Halloween. Es ist kalt, der Platz ist nass und die Spieler sind heiß auf ein erneutes Heimspiel am letzten Oktoberwochenende. Am Sonntag den 30.10 um 13 Uhr trifft unsere 1b auf den SV Dammheim II und um 15 Uhr empfängt die 1.Mannschaft ebenfalls den SV Dammheim. (Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt!!!)

Die Gegner:

SV Dammheim II:

Die 1b des Sportvereines aus Dammheim belegt im Moment mit 23 Punkten aus 12 Spielen den 6.Platz. Die Gäste haben die letzten Spiele mit Ausnahme gegen den Tabellenzweiten aus Eschbach dominiert und konnten sich somit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

SV Dammheim:

Die 1.Mannschaft des SV Dammheim hat als Aufsteiger eine schwierige erste Saison. Mit 15 Punkten aus 12 Spielen belegen sie Platz 12 und stehen somit im Tabellenkeller. Es ist nicht das erste Spiel zwischen den beiden Mannschaften in dieser Saison. Vor 4 Wochen gab es das Duell im Pokal, in dem die Gäste aus Dammheim als Sieger vom Platz gingen.  Die 1.Mannschaft hat im Gegensatz zu ihrer 1b momentan ein Formtief. Es konnte nur 1 der letzten 5 Spiele gewonnen werden.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen auch bei diesen Temperaturen auf große Unterstützung durch unsere Zuschauer, damit es ein 6 Punkte Sonntag für den SVV wird.