5-11-15-spieltag

Der letzte Spieltag der Vorrunde ist da und am Samstag spielen beide Mannschaften noch einmal auswärts. Die 1b spielt um 15 Uhr gegen die SG Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach II in Schweigen-Rechtenbach. Unsere 1.Mannschaft tritt um 18 Uhr in und gegen die VTG Queichhambach II an.

Die Gegner:

SG Schweigen-Rechtenbach/ Oberotterbach II:

Die 1b der SG steht mit 23 Punkten aus 13 Spielen auf Rang 7 der Tabelle der D-Klasse Südpfalz West. Die letzten Spiele waren ein auf und ab. 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage war die Bilanz der letzten 5 Spiele.

VTG Queichhambach II:

Am letzten Spieltag der Vorrunde heißt es noch einmal Derby-Time für unsere 1.Mannschaft. Der Mitabsteiger aus der A-Klasse hatte einen schwierigen Saisonstart konnte sich aber stabilisieren und steht nun nach 14 Spielen mit 21 Punkten auf Rang 9. Von den letzten 5 Spielen wurden 3 gewonnen und 2 verloren.

An diesem Samstag wünschen wir unseren Mannschaften noch einmal viel Glück und Erfolg damit sie die Vorrunde erfolgreich beenden und hoffen bei beiden Auswärtspartien auf große Unterstützung durch unsere Fans.