Es ist Anfang März und endlich gibt es Sonntags wieder Fußball. Nachdem im Dezember aufgrund des Wetters 2 Spiele ausgefallen sind und am letzten Wochenende auch ein Nachholspiel abgesagt wurde, sind die Spieler des SV Völkersweiler wieder heiß auf die Liga. Am Sonntag den 3.3.2018 muss unsere 1.Mannschaft beim SV Landau West ran. Gespielt wird um 17 Uhr auf dem Kunstrasen im Landesgartenschaugelände in Landau (Eutzinger Straße 50). Das Spiel unserer 1b bei der TSG Godramstein wurde erneut aufgrund des Wetters abgesetzt.

Der Gegner:

SV Landau West:

Die 1.Mannschaft des SV Landau West steht aktuell mit 29 Punkten aus 17 Spielen auf dem 4. Platz. Das Hinspiel in Völkersweiler endete mit einem 3:0 Heimsieg unserer Mannschaft. Die Gastgeber konnten Jahres übergreifend aus 5 Spielen 2 Siege und 1 Unentschieden bei 2 Niederlagen erspielen. Das letzte Spiel konnte unter der Woche gegen die SpVgg Bad Bergzabern mit 2:1 gewonnen werden.

Nach einer langen Winterpause und einer harten Vorbereitung freuen sich die Spieler auf dem Platz zu stehen. Aufgrund des gut gemeldeten Wetters und dem Kunstrasen in Landau findet das Spiel sehr wahrscheinlich statt. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans.