Am Sonntag den 08.04.2018 heißt es wieder Derby beim SV Völkersweiler. Nach einem erfolgreichen 6-Punkte-Wochenende an Ostern gegen die Mannschaften aus Dammheim sind unsere Spieler hungrig die nächsten 6 Punkte einzufahren. Um 13 Uhr und um 15 Uhr empfängt der SVV die Mannschaften der SG Vorderweidenthal/Birkenhördt.

Die Gegner:

SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II:

Die zweite Mannschaft der SG bestreitet bisher eine gute Saison. Sie stehen momentan mit 27 Punkten aus 16 Spielen auf dem 7.Platz. Das Hinspiel in Birkenhördt endete mit einem 2:1 Auswärtssieg. Die Gäste konnten aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und 2 Unentschieden erzielen. Das letzte Spiel am Montag endete mit einem 1:1 gegen die SG Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach.

SG Vorderweidenthal/Birkenhördt:

Die 1.Mannschaft der SG ist wie unsere Mannschaft ebenfalls im Rennen um die vorderen Plätze in der B-Klasse. Nach 20 Spielen mit 38 Punkten sind sie auf Rang 3 zu finden. Im Hinspiel hieß es wie beim Duell der 2.Mannschaften am Ende 2:1 für den SVV. Die letzten 5 Spiele endeten mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Am Montag wurde das letzte Spiel gegen die SG Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach knapp mit 3:4 verloren.

Nach 2 Siegen in Folge sind unsere Mannschaften in ihren Ligen wieder voll dabei. Um weiter vorne mitzuspielen oder den Vorsprung nach hinten auszubauen müssen erneut 2 Siege her. Im Derby gegen die SG geht es wie in allen Spielen bis Saisonende um alles. Deshalb wünschen wir unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans.