20.Spieltag

20.Spieltag 5.3

Das neue Jahr 2017 beginnt für die Mannschaften des SV Völkersweiler am Sonntag den 05.03.2017 mit zwei Auswärtsspielen. Unsere Mannschaften treten um 13 Uhr und um 15 Uhr gegen die SG Steinfeld/Schweighofen/Kapsweyer III bzw. gegen die 2.Mannschaft der SG an. Beide Spiele finden zu derzeitigem Stand in Steinfeld statt (kurzfristige Änderungen aufgrund des Wetters sind möglich).

SG Steinfeld/Schweighofen/Kapsweyer III – SV Völkersweiler II:

Das erste Pflichtspiel unserer 1b beginnt um 13 Uhr. Die Gastgeber beendeten das alte Jahr mit einem 5:2 Sieg gegen die SpVgg Oberhausen/Barbelroth II, aber schon das neue Jahr begann mit einer 2:3 Niederlage gegen den SV Knöringen in einem Nachholspiel. Die Bilanz der letzten 5 Spiele beinhalten sich 3 Niederlagen und 2 Siege. Das Hinspiel endete mit einem 6:2 für die „Viehstrichler“. Momentan sind sie mit 41 Punkten auf dem 2.Platz zu finden.

 

SG Steinfeld/Schweighofen/Kapsweyer II – SV Völkersweiler:

Die 1.Mannschaft des SVV startet um 15 Uhr in das neue Jahr. Das Hinspiel endete mit einem knappen und umkämpften 3:3 Unentschieden. Das Jahr 2016 konnte die Heimmannschaft nach zuvor 4 verlorenen Spielen mit einem 3:2 Sieg gegen die SG Albersweiler/Eußerthal beenden. Nachdem sie in die Saison gut gestartet sind, stehen sie momentan mit 21 Punkten nur noch auf dem 12.Platz.

 

Es erwarten uns gleich zu Beginn des neuen Jahres zwei sehr spannende Spiele am Viehstrich. Wir wünschen unseren Mannschaften am Sonntag viel Glück und Erfolg und hoffen egal bei welchem Wetter auf große Unterstützung durch unseren treuen Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Zuschauermeldung Heimspiele

Aktuelle Termine

21.08.2020 Generalversammlung mit Neuwahlen

16.-19.10.20     Kerwe

Folge uns auf Facebook

Aktuellsten Beiträge