21.Spieltag 12.3

Am Sonntag ist Matchday beim SVV. Der SV Völkersweiler lädt am 12.03.2017 zu den ersten Heimspielen unserer Mannschaften im neuen Jahr ein. Uns erwarten zwei schwierige Spiele gegen die Mannschaften des SC Ramberg um 13 Uhr und um 15 Uhr. Nach Fehlstart in der letzten Woche sind unsere Jungs auf Wiedergutmachung aus.

SV Völkersweiler II – SC Ramberg II:

Um 13 Uhr beginnt das erste Spiel. Unsere 1b trifft auf den SC Ramberg II. Die Gäste stehen zurzeit mit 37 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle. Sie konnten gut in das neue Jahr starten und gewannen letzte Woche mit 5:2 gegen die Spfr. Dierbach II. In den letzten 5 Spielen Jahres übergreifend wurden 4 von 5 Spielen recht souverän gewonnen. Das Hinspiel endete zwar mit einer 0:4 Niederlage für unsere Mannschaft, aber jedes Spiel muss erst gespielt werden.

SV Völkersweiler – SC Ramberg:

Am Sonntag geht es für die 1.Mannschaft des SVV um 15 Uhr gegen den SC Ramberg. Das Hinspiel der beiden Mannschaften endete mit einem überraschend, da es das Duell zwischen dem 2. und 3.Platzierten war, hohen 4:0 Sieg unserer Jungs. Die Gäste aus Ramberg konnten in der letzten Woche gegen die Spfr. Dierbach 5:1 gewinnen und trotzen somit vor Selbstbewusstsein. Jahres übergreifend wurden 4 der letzten 5 Spiele verloren.

Es lässt sich sagen, dass die Voraussetzungen 2 spannende und enge Spiele versprechen. Wir wünschen unseren Spielern wieder viel Glück und Erfolg.Wir hoffen auf gutes Wetter und daraus folgend auf große Unterstützung durch unsere Fans.