23.Spieltag 26.3

Am Sonntag den 26.3 stehen erneut zwei schwere Auswärtsspiele für die Mannschaften des SVV an. Die 1b muss um 13 Uhr gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach II in Mörzheim ran. Unsere 1.Mannschaft spielt dann um 15 Uhr gegen und beim FV Queichheim. Nach einem guten letzten Wochenende könnten beide Mannschaften einen Sieg einfahren.

SG RW Mörzheim/ASV Eschbach II – SV Völkersweiler II:

Um 13 Uhr beginnt das Spiel unserer 1b in Mörzheim. Die Gastgeber stehen momentan mit 20 Spielen und 34 Punkten auf Rang 6 der Tabelle. Das Hinspiel endete mit einer 2:4 Niederlage für unsere Jungs, die mit zwei Siegen im Rücken auf eine Revanche aus sind. Die SG konnte keines der letzten 3 Spiele Jahres übergreifend für sich entscheiden und lediglich ein Remis sichern. Das letzt gespielte Spiel wurde mit 2:3 gegen die SpVgg Bad Bergzabern II verloren.

FV Queichheim – SV Völkersweiler:

Die 1.Mannschaft spielt dann um 15 Uhr in Queichheim. Die auf Platz 3 mit 41 Punkten aus 22 Spielen stehenden Queichheimer sind direkte Gegner im engen Verfolgerduell der B-Klasse Südpfalz West. Das Hinspiel am 8.Spieltag endete mit einem klaren und dominierten 3:0 Heimsieg für unsere Elf. In den letzten 5 Spielen Jahres übergreifend sprangen drei Siege, ein Remis und eine Niederlage für die Gastgeber heraus. Das Spiel am letzten Wochenende wurde mit 5:0 gegen den SC Ramberg gewonnen.

Nach einer guten Woche in Vorderweidenthal geht die Auswärtsspielserie unserer Mannschaften weiter. Wir wünschen beiden viel Glück und Erfolg und hoffen auch an diesem Sonntag auf große Unterstützung durch unsere treuen Fans und Unterstützer.