24.Spieltag 1.-2.4

An diesem Wochenende stehen unseren Mannschaften die letzten Spiele der Auswärtsserie bevor. Die 1.Mannschaft triff bereits am Samstag den 1.4. um 17 Uhr in Frankweiler auf die TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen. Unsere 1b greift dann am Sonntag den 2.4. um 13 Uhr in Gräfenhausen gegen deren 1b in den Spieltag ein. Beide Partien versprechen zwei gute und spannende Fußballtage.

ASV Gräfenhausen II – SV Völkersweiler II:

Anpfiff ist am Sonntag um 13 Uhr in Gräfenhausen. Die Gastgeber stehen momentan abgeschlagen mit 10 Punkten aus 22 Spielen auf dem letzten Platz der Tabelle. Von den letzten 5 Spielen haben sie 4 verloren und nur ein Remis am letzten Sonntag gegen die SG Vorderweidenthal/Birkenhördt (2:2) erkämpft. Das Hinspiel wurde nachträglich wegen eines Regelverstoßes mit einem 2:0 für unsere 1b gewertet.

TuS Frankweiler/Gleisweiler/Siebeldingen – SV Völkersweiler:

Das Spiel findet bereits am Samstag um 17 Uhr in Frankweiler statt. Die Heimmannschaft ist mit 59 Punkten aus 23 Spielen der unangefochtene Tabellenführer der B-Klasse Südpfalz West. Alle 4 Spiele im neuen Jahr wurden gewonnen. Letzten Sonntag wurde die SG Vorderweidenthal/Birkenhördt mit einem 4:1 bezwungen. Das Hinspiel am 24.9 musste unsere Mannschaft mit einer 0:3 Niederlage abgeben.

Die 1b kann auf den starken Leistungen der letzten Wochen aufbauen und unsere 1.Mannschaft geht ohne Druck und mit viel Mut in das Spiel gegen den Tabellenführer. Dieses Wochenende birgt somit 2 Spiele von unseren Mannschaften an 2 Tagen mit 2 verschiedenen Voraussetzungen. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg für ihre jeweiligen Aufgaben und hoffen an beiden Tagen auf große Unterstützung durch unsere Anhänger.