Am Sonntag den 29.04.2018 müssen wieder beide Mannschaften des SV Völkersweiler ran. Nach einem souveränen Heimsieg beziehungsweise einem spielfreien Wochenende spielen beide auswärts. Um 13 Uhr und um 15 Uhr treffen sie auf die Mannschaften der SG Rohrbach/Impflingen.

Die Gegner:

SG Rohrbach/Impflingen II:

Die 1b der Gastgeber steht momentan mit 36 Punkten aus 22 Spielen auf dem 4.Platz der Tabelle. Das Hinspiel in Völkersweiler endete mit einem 5:2 Heimsieg unserer Mannschaft. Aus den letzten 5 Spielen konnten sie sich drei Siege und ein Unentschieden bei einer Niederlage erspielen. Das letzte Spiel gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach endete mit einem 3:1 Erfolg.

SG Rohrbach/Impflingen:

Die 1.Mannschaft der SG ist mit 32 Punkten aus 25 Spielen auf dem 9.Platz zu finden. Im Hinspiel am Kerwefreitag in Völkersweiler musste man eine 1:2 Pleite hinnehmen. Aus den letzten 5 Spielen stehen bei ihnen drei Siege bei zwei Niederlagen zu buche. Das letzte Spiel ging bei der SpVgg Bad Bergzabern mit 2:3 verloren.

Nach einem erneuten spielfreien Wochenende für unsere 1b geht es für sie am Sonntag um die Verteidigung des Vorsprungs an der Tabellenspitze. Für die 1.Mannschaft geht es darum den Abstand zur Spitzengruppe zu verkürzen. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans.