Anpfiff zum nächsten Spiel 08.05

Und wieder steht ein heißer Sonntag vor der Tür. Der vorletzte Spieltag ist hauptsächlich für unsere 1.Mannschaft ein ganz wichtiger. Um 13 Uhr eröffnet unsere 1b den Spieltag am 08.05 in Völkersweiler gegen den SV Schweigen-Rechtenbach II. Unsere 1.Mannschaft tritt um 15 Uhr zum Duell im Abstiegskampf gegen den ASV Landau an, bei dem es um alles geht. Die Mannschaften müssen die bitteren Niederlagen des vergangenen Spieltages vergessen und aufs Neue, Kampfgeist und Moral beweisen, die unseren Verein in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht haben. Um nicht abzusteigen braucht unsere 1.Mannschaft unbedingt einen Sieg. Darum wünschen wir beiden Mannschaften viel Glück, viel Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans damit der 29.Spieltag ein Tag des Schwarz-Gelben Vereins des SV Völkersweiler wird!!!