Rückblick: 18.Spieltag

Wieder kein Glück für die Mannschaften des SVV. Die zweite Mannschaft musste sich gegen den SV Gräfenhausen mit 6:4 geschlagen geben. Nach einem 3:0 Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zurück und trotz zwei verschossener Elfmeter konnten sie den Abstand immer wieder verkürzen. Durch Sehenswerte Tore der Gegner und Pech im eigenen Spiel hatte es unsere Mannschaft leider versäumt die Favoriten zu ärgern.

2x Dennis Hammer

1x Kevin Moser

1x Philipp Brandenburger

Auch die erste Mannschaft verzweifelte an ihrem eigenen Spiel. Nach einer frühen Führung musste Dominik Messemer wegen einer Gelb-Roten Karte den Platz früh verlassen. Dies glich sich aus, als der Torhüter der VTG zur Notbremse griff und Glatt-Rot erhielt. Der daraus folgende Elfmeter wurde vom Ersatztorwart pariert. Ein reguläres Tor des SVV wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. In der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft den Vorsprung ausbauen, doch brach dann ein und verlor die Konzentration. Die Folge waren 4 Treffer der VTG, eine Gelb-Rote und eine Glatt-Rote Karte für den SVV. Der späte Anschlusstreffer änderte nichts mehr am Ausgang der Partie.

2x Nico Braun

1x Boris Berberich