3.Pokalrunde

Pokalspiel 13.9

Am Mittwoch um 19:30 Uhr steigt auch die 1.Mannschaft des SVV in den Bitburger Kreispokal Südpfalz ein. Nach der Runde der Mannschaften aus der D- und C-Klasse und einem Freilos in der 2.Pokalrunde trifft unsere Mannschaft in der 3.Runde auf die SF Germania Winden II. Nach einem sehr guten Start in der Liga freuen sich die Spieler nun auch im Pokal mitmischen zu dürfen.

Die Gegner:

Die 1b der Windener  spielt in dieser Saison in der D-Klasse Südpfalz Ost. Mit 5 Punkten aus 5 Spielen stehen sie auf dem 9.Platz. In der ersten Runde des Pokals konnten sie Zuhause die TuS Wollmesheim II mit 5:3 bezwingen und in der Zweiten hatten sie ebenfalls ein Freilos. Das letzte Spiel in der Liga am Sonntag wurde gegen die TB Jahn Zeiskam II mit einem deutlichen 4:0 verloren.

Nach dem bitteren Ausscheiden unserer 1b gegen den Vfl Essingen in der 2.Runde, bekommen wir jetzt wieder heiße Pokalabende. Nach dem knappen Sieg am Wochenende kann unsere Mannschaft voller Zuversicht in das Spiel gehen. Wir wünschen den Spielern viel Glück und Erfolg und hoffen auch unter der Woche auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive