6.Spieltag 17.9

Am Sonntag den 17.09.2017 müssen die Mannschaften des SVV wieder in der Liga ran. Nach zwei schwierigen Spielen in Mörzheim am letzten Sonntag, treffen sie um 13 Uhr und um 15 Uhr auf die Mannschaften der SG Klingenmünster/Göcklingen.

Die Gegner:

SG Klingenmünster/Göcklingen II:

Die 1b der SG ist schlecht in die Saison gekommen. Mit 3 Punkten aus 5 Spielen stehen sie auf dem letzten Platz der Tabelle. Nach einer Niederlage am 1.Spieltag und dem Sieg am Zweiten folgten drei weitere Niederlagen. Am letzten Spieltag wurde das Derby gegen den SV Heuchelheim-Klingen mit 0:2 verloren.

SG Klingenmünster/Göcklingen:

Die 1.Mannschaft der SG hatte ebenfalls einen schlechten Start. Aus erst 4 Spielen haben sie 4 Punkte ergattert. Nach dem Auftaktsieg folgten 2 klare Niederlagen und ein knappes 2:2 Unentschieden. Das Spiel der letzten Woche gegen den FV Queichheim wurde klar mit 0:3 verloren.

Nach einem zähen Spiel am letzten Sonntag für unsere 1b und dem unerwartet engen Pokalspiel für unsere 1.Mannschaft steht nun eine neue Aufgabe auf dem Plan. Man geht mit teils schlechten Erinnerung aus der letzten Saison in die Spiele und will darum alles geben, um beide Spiele zu gewinnen. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen in Völkersweiler auf große Unterstützung durch unsere Anhänger.