26.Spieltag 23.4

Die nächsten Auswärtspartien für die Mannschaften des SVV am Sonntag den 23.4 stehen an und beide Mannschaften sind heiß auf einen Dreier. Nach dem Osterfest und einem Wetterumschwung erwarten uns zwei schwierige Spiele. Die Gegner an diesem Wochenende sind um 13 Uhr und um 15 Uhr die Mannschaften der SpVgg Oberhausen/Barbelroth, wobei in Barbelroth gespielt wird.

SpVgg Oberhausen/Barbelroth II – SV Völkersweiler II:

Um 13 Uhr beginnt das Spiel unserer 1b in Barbelroth. Die Gastgeber stehen mit 29 Punkten aus 25 Spielen auf Platz 10 der Tabelle und somit nur einen Punkt vor unserer Mannschaft. Das Hinspiel in Völkersweiler endete am 9.10.2016 mit einer 0:4 Niederlage. Aus den letzten 5 regulären Spielen sprangen zwei Siege und zwei Remis bei einer Niederlage heraus. Das Letzte wurde am 2.4. gegen die SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II mit 4:0 gewonnen.

SpVgg Oberhausen/Barbelroth – SV Völkersweiler:

Nach dem ersten Spiel geht der Nachmittag mit der Partie unserer 1.Mannschaft in Barbelroth weiter. Mit 45 Punkten nach 25 Spielen steht die 1.Mannschaft die SpVgg auf Platz 4 der Tabelle. Das Hinspiel endete ebenfalls am 9.10.2016 mit einer 1:2 Niederlage. Vier der letzten fünf Spiele wurden gewonnen, wobei ein Spiel verloren wurde. Das letzte Spiel am 13.4 endete am Gründonnerstag mit einem 2:1 Sieg gegen die SG Albersweiler/Eußerthal.

Nach schwierigen Wochen stehen auch dieses Wochenende wieder zwei Partien an, die unseren Mannschaften alles abverlangen werden. Wir wünschen unseren Mannschaften für Sonntag viel Glück und Erfolg und hoffen trotz des kälteren Wetters auf große Unterstützung durch unsere Anhänger.