Bambini-Turnier am 20.07.2014 in Wernersberg

Unser letztes Turnier bestritten wir am 20.07.14 in Wernersberg. Gegen die Mannschaften vom SV Wernersberg, FSV Offenbach I, SV Oberotterbach und FV Queichheim konnten wir uns durch eine sehr gute Mannschaftsleistung den Gruppensieg sichern. Dadurch trafen wir im Finale auf den VfB Annweiler. In einem spannenden Spiel konnten wir uns nach einem 2:0 Sieg auch den Turniersieg in Wernersberg sichern.
Somit haben die Bambinis bei drei Turnierteilnahmen, dreimal den Turniersieg geschafft und ganz tolle Werbung für den Jugendfussball beim SV Völkersweiler betrieben.
Wir sind Stolz auf Euch!

Hintere Reihe v. l. n. r.: Trainer Christian Ballweber, Cedric Schwamb, Maurice Spielberger, Cyriak Renner, Luis Ballweber, Jonas Sarter, Celina Spielberger (Trainer-Assistentin) Vordere Reihe v. l. n. r.: Lars Müller, Nico König, Paul Luca König, Paul Conrad

Veröffentlicht unter Aktuelles, Junioren