Bambini-Turnier um den Pokal des Landrats am 13.07.2014 in Hinterweidenthal

Auf dem Kleinspielfeld in Hinterweidenthal  wurde in 4 Gruppen mit insgesamt 16 Mannschaften aus dem Kreis Südwestpfalz der Pokal des Landrats ausgespielt. Das Kleinspielfeld mit Kunstrasen und Banden war für die Jungs anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig. Dadurch wurde das erste Gruppenspiel verloren. Wir steigerten uns aber von Spiel zu Spiel. Im Finale konnten wir einen 0:2 Rückstand gegen den Gastgeber aus Hinterweidenthal noch aufholen und zum 2:2 ausgleichen. In einem spannenden Sechs-Meter-Schießen konnten wir alle Versuche verwandeln und gewannen letztendlich mit 7:5.
Eine ganz starke Leistung die mit einem Pokal, Medaillen und Eintrittskarten für das Schwimmbad in Hauenstein für jeden Spieler, sowie einem Gutschein für einen Mannschaftausflug ins Subber-Dubber Kinderland in Dahn belohnt wurde.

Hintere Reihe v. l. n. r.: Trainer Christian Ballweber, Finn Roth, Maurice Spielberger, Jonas Sarter, Paul Luca König Vordere Reihe v. l. n. r.: Cedric Schwamb, Luis Ballweber, Paul Conrad

Hintere Reihe v. l. n. r.: Trainer Christian Ballweber, Finn Roth, Maurice Spielberger, Jonas Sarter, Paul Luca König
Vordere Reihe v. l. n. r.: Cedric Schwamb, Luis Ballweber, Paul Conrad

Veröffentlicht unter Aktuelles, Junioren

Aktuelle Termine

21.12.19           Weihnachtsfeier

25.02.20           Schlachtfest Fasching

20.03.20           Mitgliederversammlung

16.-19.07.20     Sportfest

16.-19.10.20     Kerwe

Folge uns auf Facebook

Aktuellsten Beiträge

Alle Beiträge