Rückblick 11.Spieltag

Es war ein schlechter Sonntag für den SVV. Beide Mannschaften konnten gegen die Mannschaften der SpVgg Oberhausen/Barbelroth keine Punkte Zuhause behalten und somit gehen die Negativserien weiter.

Unsere 1b war klar unterlegen. Gegen die Gäste wurde kein Mittel gefunden und Fehler in der eigenen Defensive verursachten große Probleme. So führten auch Mitte der ersten Halbzeit drei Ballverluste in der eigenen Hälfte zum 0:3 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit ließ der Druck der Gegner nach und man konnte nach vorne spielen. Dies blieb leider ohne Erfolg und kurz vor Schluss erhöhten die Gäste zum 0:4 Endstand.

Die 1.Mannschaft hatte ebenfalls kein Glück aber konnte nach einer schwierigen Anfangsphase mitspielen. Die erste Chance hatte unsere Mannschaft. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld bekam Philipp Brandenburger die Schusschance im 16er aber kam nicht an dem herausstürmenden Keeper der Gäste vorbei. Im folgenden Konter konnten die Gegner nicht gestoppt werden und erzielten mit einem Schuss aus 16 Metern das 0:1. Die Mannschaft kam nicht ins Spiel und so folgte 7 Minuten später das 0:2. Das Spiel wurde ausgeglichener, spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und somit ging es mit dem 0:2 in die Kabine. Nach der Halbzeit übernahm unsere Mannschaft das Spiel, setzte die Gegner unter Druck und versuchte den Rückstand aufzuholen. Die herausgespielten Chancen konnten aber vorerst nicht genutzt werden. Erst in der 71.Minute sorgte ein strammer Pass von Robin Kiffel von der 16er Kante in die Mitte und der Abschluss von Marcel Finger zum 1:2 Anschlusstreffer. Es wurde alles versucht die Niederlage abzuwenden. Doch leider konnte keine Chance verwertet werden und so blieb es beim 1:2 Endstand.

Die 1b steht nun nach 10 Spielen mit 6 Punkten auf Rang 14. Nach der dritten Niederlage in Folge kann die 1.Mannschaft den 3.Platz noch behaupten und steht mit 20 Punkten aus 11 Spielen hinter Frankweiler und Ramberg auf Rang 3.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktive

Aktuelle Termine

30.6.18   Sommernachtsfest
15.7-22.7.18   Verbandsgemeindeturnier
21.7.18   Elfmeterturnier
19.10-20.10.18   Holzappelkerwe

Folge uns auf Facebook

Aktuellsten Beiträge

Alle Beiträge