5.Pokalrunde

5-10-5-pokalrunde

Der Bitburger Kreispokal Südpfalz geht in die nächste Runde und die 1.Mannschaft des SV Völkersweiler ist dabei. Die Mannschaft empfängt am Mittwoch den 5.10 um 19 Uhr den Ligakonkurrenten SV Dammheim. Nach dem Überraschungssieg gegen den VfB Hochstadt in der 4.Runde des Pokals und nach 2 Niederlagen in der Liga ist ein Sieg eine Möglichkeit wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen.

Der Gegner:

SV Dammheim:

In der Liga steht der SV Dammheim mit 12 Punkten aus 8 Spielen auf Rang 11. Das Spiel am letzten Wochenende gegen den Tabellendritten konnte knapp mit 2:1 gewonnen werden. Im Pokal konnten der Bezirksklassist SV Wernersberg mit 3:1 und der Kreisligist TSG Jockgrim II mit 3:1 besiegt und somit der Weg in das Achtelfinale des Kreispokales geebnet werden.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive