1.Spieltag 13.8

Am Sonntag den 13.8.2017 ist es wieder soweit. Die neue Saison beginnt für den SVV. Nach einer erfolgreichen und verletzungsfreien Vorbereitung sind alle Spieler heiß wieder ernst zu machen. Unsere Mannschaften müssen um 15 Uhr und um 17 Uhr gegen die Mannschaften der SpVgg Bad Bergzabern antreten.

Die Gegner:

SpVgg Bad Bergzabern II:

Die Gastgeber haben die letzte Saison auf dem 12.Platz beendet. Die beiden Spiele des vergangenen Jahres konnten Beide von unserer Mannschaft gewonnen werden. Das letzte Spiel wurde gegen die SG Rohrbach /Impflingen II mit 2:4 verloren.

SpVgg Bad Bergzabern:

Die erst Mannschaft von Bad Bergzabern wurde in der Saison 16/17 5.Platzierter. Auch hier konnte unsere Mannschaft beide Spiele der letzten Saison souverän gewinnen. Mit einem 2:0 Sieg gegen die SG Rohrbach/Impflingen ging es in die Sommerpause.

Nach 12 Wochen Pause rollt der Ball wieder und alle freuen sich. Mit guten Ergebnissen vor dem Sommer und in der Vorbereitung gehen unsere Mannschaften mit einer breiten Brust in den 1.Spieltag. Durch einige Neuzugänge und mit einem neuen Trainerteam sind unsere Mannschaften gut gerüstet und gewillt Großes zu leisten. Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung bei allen Spielen durch unsere Fans.