2-10-10-spieltag

Die Mannschaften des SV Völkersweiler müssen am Sonntag den 2.10 wieder auswärts ran. Beide spielen gegen die Mannschaften von der SG Klingenmünster/Göcklingen. Unsere 1b spielt um 13 Uhr in Göcklingen und unsere 1.Mannschaft beginnt um 15 Uhr.

Die Gegner:

SG Klingenmünster/Göcklingen II:

Die 1b der SG steht nach 9 Spielen in der Liga mit 15 Punkten auf Rang 6. Die Mannschaft hatte einen guten Saisonstart und konnte einige Spiele souverän gewinnen. In den letzten Spielen kamen sie ein wenig ins Wanken und konnten keine Punkte mehr holen. Am 9.Spieltag hatten sie sich wieder erholt und konnte gegen eine Spitzenmannschaft der Liga einen Punkt holen.

SG Klingenmünster/Göcklingen:

Die 1.Mannschaft der Gegner ist mit 6 Punkten nach 8 Spielen auf Platz 14 zu finden. Die 1.Mannschaft hatte bisher eine durchwachsene Saison. Es konnte nur ein Sieg errungen werden. Gegen eher schwächere Mannschaften aus der Liga wurde verloren, aber gegen manche Teams aus dem oberen Tabellendrittel konnten Remis geholt werden.

Beide Gegner versprechen ein gutes Spiel und nach der Niederlage am letzten Samstag muss unsere 1.Mannschaft ein Sieg einfahren. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans.