11.Spieltag

11.Spieltag 21.10

Am Samstag heißt es Kerwespiel für die 1.Mannschaft des SVV. Da die 1b der Gäste nicht auf Samstags verlegen wollte, spielt unsere 1b erst unter der Woche. Zu Gast ist an der Kerwe um 17:30 Uhr wie im letzten Jahr die SG Rohrbach/Impflingen.

 

Die Gegner:
SG Rohrbach/Impflingen:

Die Gäste spielen bis jetzt eine eher schwache Runde. Mit 6 Punkten aus 10 Spielen stehen sie auf dem letzten Tabellenplatz, sind jedoch nicht zu unterschätzen, da sie gegen Queichheim ein 1:1 erspielen konnten. In den letzten 5 Spielen sprangen ein Sieg (SpVgg Bad Bergzabern) ein Unentschieden und drei Niederlagen heraus. Am letzten Wochenende wurde das Kellerduell gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit 0:2 verloren.

 

Nach einer unglücklichen Partie am letzten Sonntag und dem ausscheiden aus dem Pokal am Mittwoch ist nun Kerwe angesagt. Alle Spieler sind heiß nach dem A-Jugend Spiel (15:15 Uhr) das Wochenende zu vergolden und den Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg und hoffen auf Grund der Kerwe auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive

Aktuelle Termine

30.6.18   Sommernachtsfest
15.7-22.7.18   Verbandsgemeindeturnier
21.7.18   Elfmeterturnier
19.10-20.10.18   Holzappelkerwe

Folge uns auf Facebook

Aktuellsten Beiträge

Alle Beiträge