Rückblick 11.Spieltag

Auch der 11.Spieltag ist zumindest für die 1.Mannschaft des SVV schon wieder vorbei. Mit der Motivation der Kerwe ging die Mannschaft voll konzentriert in die Partie. Zu Gast war am Samstag um 17:30 Uhr die SG Rohrbach/Impflingen.

 

SV Völkersweiler – SG Rohrbach/Impflingen:

Unsere Mannschaft war zu Beginn spielbestimmend. Die Gäste bekamen wenig Zugriff, doch durch die langen Kombinationen konnten zunächst keine gefährlichen Chancen herausgespielt werden. Die Gäste setzten auf Konter und durch viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung machte man es ihnen einfach. Unsere Mannschaft wurde zwingender und ein reguläres Tor wurde aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht anerkannt. Beide Mannschaften blieben folgend nicht zielstrebig genug und so ging es mit dem 0:0 in die Kabinen. In der 2.Halbzeit blieb das Bild aus dem ersten Abschnitt bestehen. Der SVV spielte und die SG konterte. In der 49.Minute brachte ein solcher Konter die Gäste mit 0:1 in Führung. Unsere Spieler gaben nicht auf und nach 62 Minuten glich Matthias Braun nach einer Standardsituation aus. Die Partie war wieder offen und unsere Mannschaft wollte den Sieg. Man kam jedoch zu keinen gefährlichen Abschlüssen und die Gäste nutzten wieder einen Konter und gingen 1 Minute vor dem Ende mit 1:2 in Front. Es wurde alles auf eine Karte gesetzt, doch nach 90 Minuten blieb es bei der 1:2 Heimniederlage.

 

Torschütze:

1x Matthias Braun (62.)

 

Unsere 1b fällt aufgrund des verlegten Spiels auf den 4.Platz mit 19 Punkten aus 10 Spielen zurück. Die 1.Mannschaft bleibt mit 24 Punkten aus 11 Spielen mit 3 Punkten Vorsprung auf dem 1.Platz.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive

SVV bei Facebook

Aktuellsten Beiträge

Alle Beiträge