5.Pokalrunde

Pokalspiel 18.10

Am Mittwoch den 18.10.2017 um 19 Uhr tritt unsere 1.Mannschaft in der 5.Runde des Bitburger Kreispokal an. Nach einem schwierigen Spiel in Mörlheim müssen sie nun beim FSV Steinweiler erneut auswärts ran.

Die Gegner:

FSV Steinweiler:

Die 1.Mannschaft des FSV spielt in der B-Klasse Südpfalz Ost. Momentan stehen sie mit 25 Punkten aus 9 Spielen ebenfalls auf dem 1.Platz. Sie sind in der Liga noch ungeschlagen und mussten nur einmal am vorletzten Spieltag gegen die TSG Jockgrim II mit einem 1:1 federn lassen. In der 2.Runde gewann man gegen die SG Rohrbach/Impflingen mit 3:1. Die 3.Runde wurde locker mit einem 4:0 gegen die SG Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach II überwunden. In der letzten Pokalrunde bezwang man den Ligakonkurrenten TSV Venningen-Fischlingen mit 2:0.

Nach einem schwierigen Spiel in der Liga vom Sonntag sind die Spieler bereit im Pokal wieder alles zu geben. Das Spiel der beiden erst platzierten der B-Klasse Südpfalz West und Ost verspricht einen spannenden Abend. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg und hoffen trotz der Entfernung auf große Unterstützung durch unsere Fans.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive