14.Spieltag 12.11

Am Sonntag bestreiten unsere Mannschaften den 14.Spieltag, das heißt, es sind die vorletzten Hinrundenspiele für den SVV in der Saison 2017/18. Um 12:45Uhr und um 14:30 Uhr müssen unsere Spieler bei den Mannschaften der SpVgg Oberhausen/Barbelroth ran. Nach einem guten letzten Wochenende sind zwei Siege das Ziel.

Die Gegner:

SpVgg Oberhausen/Barbelroth II:

Die 1b der Gastgeber spielt bisher eine sehr gute Saison. Mit 22 Punkten aus 11 Spielen stehen sie auf dem 4.Platz und somit nur einen Platz hinter unserer Mannschaft. Aus den letzten 5 Spielen sprangen 2 Siege, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden heraus. Am vergangenen Wochenende wurde die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach (2.Platz) mit 4:2 besiegt.

SpVgg Oberhausen/Barbelroth:

Die 1.Mannschaft kam wie jedes Jahr schwer in die Saison, konnte sich aber einigermaßen fangen. Mit 19 Punkten nach 13 Spielen stehen sie auf Platz 9 der Tabelle. Neben 2 knappen Niederlagen sprangen aus den letzten 5 Spielen 3 Siege heraus. Am 12.Spieltag wurde die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit einem knappen 2:1 besiegt.

Unsere Mannschaften stehen in Richtung Ende der Hinrunde weit oben in der Tabelle und haben nur einen bzw. zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. Unsere Spieler gehen am Sonntag wieder mit breiter Brust in den Spieltag und geben alles den Platz an der Sonne zurückzuerobern. Wir wünschen beiden Mannschaften in ihren Spielen viel Glück und Erfolg und hoffen trotz des Wetters auf große Unterstützung durch unsere Fans.