18-spieltag-27-11

Am Sonntag den 27.11 stehen 2 Auswärtsspiele für die Mannschaften des SV Völkersweiler auf dem Plan. Die 1b muss um 14:30 Uhr beim Tabellenführer SV Knöringen antreten und unsere 1.Mannschaft erwartet trotz des Tabellenplatzes des Gegners ebenfalls um 14:30 Uhr ein sehr schwieriges Spiel bei der SG Albersweiler/Eußerthal in Albersweiler.

Die Gegner:

SV Knöringen:

Der SV Knöringen ist die einzigste 1.Mannschaft der Liga und damit klarer Favorit auf den Aufstieg. Im Moment stehen sie mit 43 Punkten aus 16 Spielen klar auf dem 1.Platz. Das Hinspiel endete am 14.8 mit einer klaren 0:6 Niederlage für unsere 1b. Die Gastgeber konnten die letzten 9 Spiele für sich entscheiden. Das letzte Spiel wurde mit 3:2 gegen den SV Dammheim II gewonnen.

SG Albersweiler/Eußerthal:

Die SG ist mit 7 Punkten aus 15 Spielen das Schlusslicht der Kreisliga Südpfalz West, aber trotzdem kein zu unterschätzender Gegner. Das Hinspiel endete in Völkersweiler mit einem glücklichen und erkämpften 1:1 Remis. In den letzten 5 Spielen konnten lediglich 2 Punkte eingefahren werden. Das letzte Spiel vor 2 Wochen wurde mit einem 2:2 gegen den SV Dammheim beendet.

Beide Spiele könnten für die Zuschauer attraktiv werden. Unsere Mannschaften müssen ihr Bestes geben, um das 6 Punkte Wochenende von letztem Sonntag wiederholen. Wir wünschen den Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen trotz des zeitgleichen Anpfiffs auf große Unterstützung auf beiden Plätzen.