2.Pokalrunde

Pokalspiel 22.8

Bereits am Dienstag hat unsere 1b wieder Einsatz im Pokal. Die Mannschaft empfängt um 19 Uhr den VfL Essingen in Völkersweiler. Nach dem 4:2 Sieg nach Verlängerung gegen die Fortuna Billigheim-Ingenheim III (C-Klasse), wird es nun noch schwieriger. Mit Essingen ist ein Team aus der B-Klasse zu Gast, die im Sommer dorthin aufgestiegen sind.

Die Gegner:

Die Essinger haben nach dem Sieg am 1.Spieltag der B-Klasse Südpfalz Ost gegen die SF Germania Winden, das zweite Spiel der Runde am Samstag gegen den VfR Sondernheim mit 5:0 verloren. Sie stehen nun mit 3 Punkten aus 2 Spielen auf dem 9.Platz der Tabelle.

Unsere Mannschaft ist bereit noch einen höher klassigen Gegner aus dem Pokal zu werfen und alle Spieler sind bereit alles zu geben. Trotz der späten Ankündigung hoffen wir auf große Unterstützung durch unsere Fans und wünschen unsere Mannschaft viel Glück und Erfolg an diesem Pokalabend.

Veröffentlicht unter 2. Mannschaft, Aktive