Derbytime für die 1.Mannschaft des SV Völkersweiler. Aufgrund des Spielplans und der Anzahl der Mannschaften in der D-Klasse Südpfalz West hat die 1b nach dem 1:0 Erfolg im Nachholspiel unter der Woche spielfrei. Somit kann man sich auf die 1.Mannschaft konzentrieren. Diese ist bereits um 13 Uhr bei der VTG Queichhambach zu Gast.

Der Gegner:

VTG Queichhambach II:

Die zweite Mannschaft der VTG rangiert zurzeit mit 26 Punkten aus 22 Spielen weit abgeschlagen auf dem 12 Platz der B-Klasse Südpfalz West. Das Hinspiel in Völkersweiler endete mit einem 3:2 Heimsieg. Aus den letzten 5 Spielen konnten die Queichhambacher lediglich einen Sieg gegen den SV Landau West bei 4 Niederlagen einfahren.

Nach 3 sehr erfolgreichen Wochen für unsere Mannschaft ist die Spitzengruppe der B-Klasse wieder zum greifen nah. Mit einem weiteren Sieg und einer Niederlage der Konkurenz kann man wieder in die Spitze der Tabelle vordringen. Wir wünschen unseren Spielern dafür viel Glück und Erfolg und hoffen beim zweiten Derby in Folge auf eine große Unterstützung durch unsere Fans.