Am Samstag heißt es wieder Matchday beim SV Völkersweiler. Unsere 1b hat nach dem 2:0 Erfolg im Nachholspiel gegen die SpVgg Oberhausen/Barbelroth am Mittwoch erneut spielfrei. Die 1.Mannschaft empfängt hingegen zum 25.Spieltag in der B-Klasse Südpfalz West um 17 Uhr die Mannschaft der SG Albersweiler/Eußerthal.

Der Gegner:

SG Albersweiler/Eußerthal:

Die 1.Mannschaft der SG steht momentan mit 24 Punkten aus 24 Spielen auf dem 14.Platz der Tabelle. Das Hinspiel in Eußerthal endete überraschend mit einer 2:4 Auswärtsniederlage für unsere Mannschaft. In den letzten 5 Spielen sprangen für sie bei 2 Niederlagen und 2 Unentschieden nur 1 Sieg heraus. Das letzte Spiel endete gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit einem 1:1 Unentschieden.

Nach 2 schweren Auswärtsniederlagen innerhalb von 3 Tagen sind die Spieler unserer Mannschaft hoch motiviert wieder einen wichtigen Heimsieg einzufahren. Man hat ebenso noch etwas aus dem Heimspiel gut zu machen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg und hoffen bei herrlichem Sommerwetter auf große Unterstützung durch unsere Anhänger.