28.Spieltag 7.5.

Nach einem seit langem erwarteten erfolgreichem Wochenende an dem beide Mannschaften des SVV einen Sieg einfahren konnten, steht am Sonntag der 28.Spieltag vor der Tür. Erneut müssen unsere Mannschaften auswärts ran. Um 13 Uhr und um 15 Uhr treffen unsere 1b und die 1.Mannschaft in Rohrbach auf die Mannschaften der SG Rohrbach/Impflingen.

SG Rohrbach/Impflingen II – SV Völkersweiler II:

Unsere 1b schwebt weiter auf der Erfolgswelle und trifft am dritt letzten Spieltag der Saison auf einen starken Gegner, der uns in den letzten Jahren schon vor einige Probleme gestellt hat. Die Gastgeber stehen momentan mit 52 Punkten aus 27 Spielen auf dem 4.Platz. Das Hinspiel endete am 22.10.2016 an der Völkersweilerer Kerwe mit einer 1:2 Niederlage für unsere 1b. In den letzten 5 Spielen konnte nur ein Sieg bei 3 Niederlagen und einem Unentschieden errungen werden. Am vergangenen Wochenende musste man eine 2:3 Heimniederlage gegen die SG Oberhausen/Barbelroth hinnehmen.

SG Rohrbach/Impflingen – SV Völkersweiler:

Nach dem ersten Sieg im Jahr 2017 ist ein Sieg für unsere 1.Mannschaft Pflicht. Der Gegner ist um 15 Uhr die 1.Mannschaft der SG Rohrbach/Impflingen. Die SG ist mit 19 Punkten aus 27 Spielen auf dem 15.Platz zu finden. Am 22.10 konnte im Hinspiel am Kerwesamstag mit einem späten Ausgleichstor zum 1:1 ein Punkt gerettet werden. Aus den letzten 5 Spielen konnte nur ein Punkt gegen den letzt platzierten Albersweiler/Eußerthal mitgenommen werden. Danach folgten 4 Niederlagen so wie das Spiel am letzten Spieltag gegen die SG Oberhausen/Barbelroth, dass mit 1:4 verloren wurde.

Nach einem starken Wochenende und mit neu erlangtem Selbstvertrauen gehen die Mannschaften des SVV erneut in zwei schwierige Spiele, die heimtückischer nicht sein könnten. Das Ende der Saison 2016/17 kommt immer näher, darum wollen unsere Mannschaften noch einmal alles geben und unseren Anhängern etwas zurückgeben. Somit wünschen wir unseren Spielern viel Glück und Erfolg für die beiden Spiele und hoffen auch an diesem Wochenende auf große Unterstützung durch unsere Fans.