3.Spieltag 27.8

Das Ende der englischen Woche ist gekommen und beide Mannschaften müssen in der Liga ran. Nach zwei sehr erfolgreichen Spieltagen in Bad Bergzabern und gegen Dierbach spielen unsere Mannschaften wieder nacheinander in der Ferne. Um 13 Uhr und um 15 Uhr trifft der SVV auf die Mannschaften des SV Dammheim.

Die Gegner:

SV Dammheim II:

Die 1b der Gastgeber ist schleppend in die Saison gestartet. Nach einem 1:1 gegen die TSG Godramstein II wurde das zweite Spiel mit 1:2 gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach II knapp verloren. Folgend stehen sie mit nur einem Punkt aus zwei Spielen auf dem 10.Tabellenplatz.

SV Dammheim:

Die 1.Mannschaft des SVD hat die Saison besser begonnen. Nach einem Mittelfeldplatz in der abgelaufenen Spielzeit, haben sie die ersten beiden Spiele gewonnen. Am 1.Spieltag gab es einen 2:1 Heimsieg gegen den SV Landau West und im zweiten Spiel wurde die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit 4:0 besiegt. Somit stehen sie aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit 6 Punkten aus 2 Spielen auf dem geteilten 4.Platz.

Nach einem hitzigen Pokalfight und nach zwei guten Spieltagen sind beide Mannschaften des SVV gewillt das dritte 6-Punkte-Wochenende hintereinander einzufahren und sich somit mit beiden Mannschaften in der Tabellenspitze festzusetzen. Uns erwarten am Sonntag zwei spannende und enge Spiele in Dammheim. Wir wünschen unseren Spielern viel Glück und Erfolg und hoffen auch bei diesen Auswärtsspielen auf große Unterstützung durch unsere Fans.