14.8 3.Spieltag

Am Sonntag ist wieder Matchday beim SV Völkersweiler. Beide Mannschaften treten in ihren Spielklassen Zuhause an. Die 1b empfängt um 13 Uhr die 1.Mannschaft des SV Knöringen. Um 15 Uhr trifft unsere 1.Mannschaft auf die SG Albersweiler/Eußerthal.

Die Gegner:

Der SV Knöringen ist eine der Wenigen 1. Mannschaften in der D-Klasse und hat seine beiden Spiele der Saison ohne Probleme klar für sich entscheiden können. Ihr Anspruch ist der Aufstieg in die C-Klasse.

Auf die SG Albersweiler/Eußerthal ist unsere 1.Mannschaft bereits in der Vorbereitung getroffen und hat 1:2 verloren. Beide Mannschaften treten voraussichtlich mit einer veränderten Aufstellung an. Die SG Albersweiler/Eußerthal hat sein erstes Spiel der neuen Saison verloren und im zweiten einen Punkt erkämpft.

Der Verein wünscht beiden aktiven Mannschaften viel Glück und Erfolg und hofft auf große Unterstützung durch die Fans.