Der 3.Spieltag ist vorbei und unsere Mannschaften holen nur einen Punkt. Die zweite Mannschaft hatte gegen den klaren Favorit SV Knöringen keine Chance. Trotz ein paar kleinen Chancen wurde kein Tor erzielt. Die Abwehr hielt den Angriffen des Gegners stand, bis kurz vor der Pause das 1:0 für den Gast fiel. Von da an konnte unsere 1b nichts mehr entgegen setzen und so kam es zu einer 6:0 Niederlage.

Unsere 1.Mannschaft hatte einen besseren Auftakt in das Spiel erwischt. Das Spielgeschehen wurde kontrolliert und bis auf ein paar wenige Wackler in der Abwehr wurde die SG Albersweiler/Eußerthal vom eigenen Tor ferngehalten. In Mitte der ersten Halbzeit wurde dann eine der vielen guten Offensivaktionen des SV Völkersweiler vollendet und führte zum 1:0 Halbzeitstand. Direkt nach der Halbzeit machten die Gäste Druck und erzielten das frühe 1:1. Das weitere Spiel wurde mit offenen Visieren bestritten, doch beide Mannschaften konnten die Partie trotz großer Chancen nicht für sich entscheiden. So blieb es beim 1:1.

Torschütze: 1x Robin Kiffel

Nach diesem Spieltag ist unsere 1b auf dem 9.Platz mit 3 Punkten zu finden. Unsere 1.Mannschaft bleibt weiter in Kontakt mit den ungeschlagenen Mannschaften und steht nach 3 Spielen mit 7 Punkten auf Platz 4.