4.Pokalrunde

21-9-4-pokalrunde

Am Mittwoch den 21.9 um 19 Uhr steht die 4.Pokalrunde des Bitburger Kreispokal Südpfalz gegen den VfB Hochstadt an. Das Spiel findet in Völkersweiler statt.

Der Gegner:

Der VfB Hochstadt spielt eine Liga über unserer 1.Mannschaft in der Bezirksklasse Südpfalz. Im Pokal hat der Gegner in der 3.Runde ebenfalls souverän gegen den FSV Steinweiler mit 7:3 gewonnen. In der Liga sind sie nach 8 Spielen mit 9 Punkten auf Rang 8 zu finden. In der Vergangenheit hat man einige schlechte Erfahrungen gemacht. Neben Niederlagen sind sie uns durch ihre aggressive Spielweise erkannt, die uns schon einige Verletzte eingebracht hat.

Wir hoffen auf ein spannendes und faires Pokalspiel gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten und wünschen unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg.

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Aktive