4.Spieltag 3.9

Der 4.Spieltag steht vor der Tür und wieder warten zwei schwierige Spiele auf unsere Mannschaften. Nach der ersten Niederlage für unsere 1b und dem dritten Sieg in Folge für die 1.Mannschaft am letzten Wochenende sind alle bereit zwei gute Heimspiele abzuliefern. Die 1b empfängt um 13 Uhr die TSG Godramstein II und um 15 Uhr trifft die 1.Mannschaft auf den SV Landau West.

Die Gegner:

TSG Godramstein II:

Die Gäste sind die erste 9er Mannschaft in der D-Klasse auf die unsere 1b trifft. Mit 4 Punkten aus 3 Spielen stehen sie auf Platz 7 der Tabelle. Nach einem Unentschieden am 1.Spieltag folgte eine klare 0:5 Niederlage gegen die SG Klingenmünster/Göcklingen II. In der letzten Woche konnte die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit 1:0 besiegt werden.

SV Landau West:

Die Landauer kennt man schon aus den engen Spielen der letzten Saison. Mit 6 Punkten nach 3 Spielen sind sie auf Platz 3 der Tabelle zu finden. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen den SV Dammheim, folgten zwei deutliche Siege. Am letzten Spieltag wurde das Spiel gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach 3:0 gewonnen.

Der SVV lädt wieder zu zwei sehr attraktiven Spielen und zum Spitzenspiel der B-Klasse Südpfalz West ein. Wir wünschen unseren Mannschaften auch an diesem Spieltag viel Glück und Erfolg und hoffen in Völkersweiler auf große Unterstützung durch unsere Anhänger.