21.8 4.Spieltag

Am Sonntag den 21.8 müssen die Mannschaften des SV Völkersweiler wieder auswärts ran. Die 1b trifft um 13 Uhr auf die Spfr. Dierbach II, die als 9er Mannschaft gemeldet sind. Unsere 1.Mannschaft spielt um 15 Uhr ebenfalls in Dierbach. Nach einem durchwachsenen Start für die 1b und einem erfolgreichen für die 1.Mannschaft versuchen beide Mannschaften die zweiten Auswärtsspiele der Saison für sich zu entscheiden.

Die Gegner:

Spfr. Dierbach II: Als eine der 2 9er Mannschaften hatte die 1b der Spfr. Dierbach einen schweren Start in die neue Saison. Die drei ersten Partien wurden verloren und somit steht man mit 0 Punkten gemeinsam mit der zweiten 9er Mannschaft auf dem letzten Platz.

Spfr. Dierbach: Auch die 1.Mannschaft hatte einen schweren Start. Aus 3 Partien holte man nur einen Punkt gegen die SpVgg Bad Bergzabern. Folgend steht auch die 1.Mannschaft mit einem Punkt auf dem vorletzten Platz im Tabellenkeller.

Der SV Völkersweiler wünscht seinen beiden Mannschaften weiterhin viel Glück und Erfolg und hofft auch auswärts auf große Unterstützung.