5.Spieltag 10.9

Eine Woche ist vorbei und schon ist es wieder soweit. Der 5.Spieltag steht vor der Tür und beide Mannschaften des SVV müssen auswärts ran. Nach 4 erfolgreichen und anstrengenden Spieltagen sind unsere Spieler bereit die nächste Aufgabe zu meistern. Unsere Mannschaften treffen um 13 Uhr und um 15 Uhr auf die Mannschaften der SG RW Mörzheim/ASV Eschbach.

Die Gegner:

SG RW Mörzheim/ASV Eschbach II:

Die 1b der SG ist mit unkonstanten Ergebnissen in die Saison gestartet. Mit momentan 6 Punkten aus 4 Spielen stehen sie auf Platz 6 der Tabelle. Die ersten Spiele wurde gegen Dierbach II und Godramstein II verloren und die Spiele gegen Dammheim II und Klingenmünster II wurden knapp gewonnen. Das Spiel der letzten Woche gegen die SG Klingenmünster/Göcklingen II wurde durch zwei frühen Toren mit 2:0 gewonnen.

SG RW Mörzheim/ASV Eschbach:

Die 1.Mannschaft der Gastgeber ist schlecht in die Saison gestartet. Nach einem Sieg gegen Dierbach folgten zwei Niederlagen gegen Dammheim und Landau West. In der letzten Woche wurde das Spiel gegen die SG Klingenmünster/Göcklingen mit einem 2:2 Unentschieden beendet. Sie sind mit 4 Punkten aus 4 Spielen auf dem 10.Platz zu finden.

Als Zweiter in der D-Klasse und Erster in der B-Klasse müssen unsere Mannschaften am Sonntag nach Mörzheim und erwarten zwei schwierige und aggressive Spiele gegen die Mannschaften der SG. Wir wünschen den Mannschaften des SVV auch an diesem Wochenende viel Glück und Erfolg und hoffen wieder auf große Unterstützung durch unsere Fans.