5.Spieltag

27.8 5.Spieltag

Der SV Völkersweiler lädt zum 5. Spieltag der Saison 2016/17 ein. Durch den Weinstraßen-Tag wurden die Spiele auf Samstag den 27.8 gelegt. Die 1b trifft um 15 Uhr auf die SG Steinfeld/ Schweighofen/ Kapsweyer III. Um 17 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft die SG Steinfeld/ Schweighofen/ Kapsweyer II.

Die Gegner:

SG Steinfeld/ Schweighofen/ Kapsweyer III:

Die dritte Mannschaft der SG belegt nach 3 Spielen mit 7 Punkten den 5.Platz. Gegen starke Gegner zu Beginn konnte gewonnen bzw. gegen den Tabellenführer und klaren Favorit auf den Aufstieg ein Punkt geholt werden. Uns erwartet ein schweres Spiel.

SG Steinfeld/ Schweighofen/ Kapsweyer II:

Die 1b der SG hatte ebenfalls einen guten Saisonstart. 3 der ersten 4 Spiele konnten sie für sich entscheiden. Einzig das letzte Spiel wurde klar mit 5:0 verloren. Mit 9 Punkten steht die SG auf dem 4.Platz hinter dem SV Völkersweiler. Nach dem fast Abstieg in der Vorsaison scheinen sie sich gefangen zu haben.

Mit Vorfreude und schönem Wetter erwarten wir einen packenden Samstag mit 6 Punkten für den SV Völkersweiler, damit der gute Saisonstart weitergeführt werden kann. Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch unsere Fans.