11-9-7-spieltag

Die Vorbereitungen für den 7.Spieltag beim SV Völkersweiler laufen auf Hochtouren. Unsere Mannschaften empfangen am Sonntag den 11.9 die Mannschaften der SG Vorderweidenthal/Birkenhördt. Unsere 1b eröffnet den Tag um 13 Uhr und unsere 1.Mannschaft spielt um 15 Uhr.

Die Gegner:

SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II:

Die 1b der SG steht mit 4 Spielen und 5 Punkten auf Rang 12. Gegen starke Gegner konnten Punkte geholt werden und gegen einen schwachen Gegner der Klasse souverän gewonnen werden. Aufgrund der 2 Nachholspiele könnte die 1b in der Tabelle nach oben klettern. Wir hoffen auf eine spannende Partie.

SG Vorderweidenthal/Birkenhördt:

Die 1.Mannschaft der SG ist mit 10 Punkten aus 5 Spielen auf Rang 5 zu finden. Mit 3 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden gegen den Viert-Platzierten können sie auf eine gute Bilanz zurückblicken. Auch hier hoffen wir auf ein gutes Spiel.

Nach einem guten 6.Spieltag und dem Weiterkommen der 1.Mannschaft im Pokal gegen den SV Hatzenbühl II hoffen wir auf weitere 6 Punkte für den SV Völkersweiler in der Runde. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen auf große Unterstützung durch die Zuschauer.