8.Spieltag

8.Spieltag 1.10

Der 8.Spieltag steht vor der Tür und unsere Mannschaften müssen auswärts ran. Um 13 Uhr und um 15 Uhr treten sie gegen die Mannschaften der SG Vorderweidenthal/Birkenhördt an. Gespielt wird am Sonntag in Birkenhördt.

Die Gegner:
SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II:

Die 1b der SG ist mittelmäßig in die neue Saison gestartet. Mit 10 Punkten aus 7 Spielen stehen sie auf Platz 7 in der D-Klasse Südpfalz West. Das letzte Spiel am Sonntag haben sie gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach auswärts mit 4:1 verloren.

SG Vorderweidenthal/Birkenhördt:

Die 1.Mannschaft der Gastgeber ist sehr gut in die Saison gestartet. Nach 7 Spielen stehen sie mit 15 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Mit 24 Toren stellen sie gemeinsam mit dem FV Queichheim die beste Offensive der Liga. Am letzten Wochenende wurde das Spiel gegen die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit 3:2 gewonnen.

Für unsere 1b wird es ein hartes Spiel und die 1.Mannschaft reist als Spitzenreiter zum Spitzenspiel der B-Klasse Südpfalz West in Birkenhördt. Nach dem 6-Punkte-Wochenende in der letzten Woche gehen die Spieler voller Zuversicht in den Spieltag. Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg und hoffen auf Grund der Nähe und der Brisanz der Spiele auf große Unterstützung durch unsere Fans für beide Mannschaften.