9.Spieltag 8.10

Am Sonntag heißt es Derbytime beim SVV. Unsere Mannschaften empfangen am 9.Spieltag um 13 Uhr den TSV Wilgartswiesen II (9er) und um 15 Uhr ist der VTG Queichhambach II zu Gast.

Die Gegner:

TSV Wilgartswiesen II (9er):

Die 1b des TSV ist das Schlusslicht der D-Klasse Südpfalz West. Mit nur 3 Punkten aus 8 Spielen stehen sie auf Platz 15 der Tabelle. Sie haben die letzten 6 Spiele verloren und am Mittwoch musste man sich den Spfr. Dierbach II mit 6:4 geschlagen geben.

VTG Queichhambach II:

Die 1b der VTG steht mit in der Spitzengruppe der B-Klasse. Aus 7 Spielen konnte man 13 Punkte holen und steht somit auf dem 5.Platz. Die letzten 3 Spiele in der Liga konnten gewonnen werden. Am letzten Wochenende wurde die SG RW Mörzheim/ASV Eschbach mit 4:1 besiegt. Unter der Woche sind sie mit einem 3:5 gegen den FC Viktoria Neupotz aus dem Pokal ausgeschieden.

Nach 2 sehr erfolgreichen Wochen und dem Derbysieg beider Mannschaften am letzten Sonntag gehen die Spieler des SVV mit voller Zuversicht in die Spiele des 9.Spieltages. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg und hoffen in Völkersweiler auf große Unterstützung durch unsere Fans.