24-9-9-spieltag

Spitzenspiel beim SV Völkersweiler!!!

Am Samstag den 24.9 um 17:30 Uhr findet das Spitzenspiel der B-Klasse Südpfalz West zwischen den erst und zweit platzierten Mannschaften in Völkersweiler statt. Unsere 1.Mannschaft empfängt die zweit platzierte TUS Frankweiler/ Gleisweiler/ Siebeldingen. Leider ist es dieses Wochenende ein Einzelspiel, da die Partie unserer 1b verschoben wurde.

Der Gegner:

Zu Beginn der Runde schien die TUS unschlagbar. Alle Spiele konnten ohne Probleme gewonnen werden und der Meistertitel schien ihnen keiner streitig machen zu können. Doch eine Niederlage und ein Unentschieden in den letzten Spielen machten es möglich sie einzuholen und wir konnten sie am 8.Spieltag sogar überholen. Sie sind mit 19 Punkten aus 8 Spielen auf Platz 2 zu finden.

Nun kommt es zum Duell zwischen bester Offensive und bester Defensive der Liga. Es ist ein Spiel bei dem es nicht nur um 3 Punkte geht, sondern auch um die Tabellenführung. Wir hoffen auf große Unterstützung für unsere Mannschaft und wünschen unseren Jungs viel Glück und Erfolg, damit sie an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können.